We are Showcase. We understand your appearance as a showcase to the world. Whether in the digital or non-digital world – we combine creativity, technology and emotions to bring the ideas of our customers to life.

We are a creative integrated full service agency. We do concepts, branding, web, in short everything that is digital and not digital. In our work we create extraordinary visual experiences and deal with stories of almost any size. We believe in the exchange of ideas and the realization of exceptional stories for our clients in all media.

Our offer covers the entire project cycle. From the strategy to the creative campaign to the production of content for all available communication channels. In addition to everything digital, our core competencies also include classic areas such as brand design and print production.

We create moments for our customers and their customers, an unforgettable positive experience with your brand no matter in which medium.

Wir sind Showcase. Wir verstehen Ihren Auftritt als Schaufenster zur Welt. Ob in der digitalen oder nicht digitalen Welt – wir verbinden Kreativität, Technologie sowie Emotionen, um die Ideen unserer Kunden zum Leben zu erwecken.

Wir sind eine kreative integrierte Full Service Agentur. Wir machen Konzepte, Branding, Web, kurz gesagt einfach alles was digital und auch nicht digital ist. In unserer Arbeit schaffen wir aussergewöhnliche visuelle Erlebnisse und beschäftigen uns mit Geschichten in fast jeder Größenordnung. Wir glauben an den Austausch von Ideen und die Realisierung aussergewöhnlicher Geschichten für unsere Kunden in allen Medien.

Dabei umfasst unser Angebot den gesamten Projektzyklus. Von der Strategie über die kreative Kampagne bis hin zur Produktion von Inhalten für alle verfügbaren Kommunikationskanäle. Darüber hinaus zählen neben allem Digitalen auch klassische Gebiete wie Brand Design oder Print Produktion zu unseren Kernkompetenzen.

Wir schaffen Momente für unsere Kunden und deren Kunden, ein unvergessliches positives Erlebnis mit Ihrem Brand egal in welchem Medium.

Showcase /ˈʃoʊkeɪs/
Schaufenster, Vitrine, präsentieren